isight EXTERN aktivieren?

Diskutiere mit über: isight EXTERN aktivieren? im Mac-Gerüchteküche Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angermax

    angermax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2006
    Hallo,

    Habe gehört es gäbe ein Programm (Windows od. MAC), wo man die iSight extern aktivieren kann?
    Wenn ja, wäre das aber ein ziemlicher Eingriff in die Privasphäre, is da was dran? Weis jemand darüber bescheid?

    mfg
    angermax
     
  2. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    07.12.2005
    nicht schon wieder!

    was soll daran besonders sein? du musst nur nen deppen finden, der sich sowas installiert.
     
  3. angermax

    angermax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2006
    und wie geht das?

    habe das MacBook, und da ist die cam leider drin?!
    also wie schalte ich das aus?
    bitte um Hilfe
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    der sich das Programm installiert, dass die externe Möglichkeit bietet. Ohne dass du es installierst, geht es nicht. ;)
     
  5. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    07.12.2005
    hmm. keine angst: wenn die lampe leuchtet nimmt die isight bilder auf... also bekommt man das ja mit! die isight ist imho per usb mit dem laptop verbunden. schätze, wenn sie mit strom versorgt wird, geht automatisch das lämpchen an. ob man das "aushacken" kann? keine ahnung - laut apple nein!

    ein entsprechendes programm (müsste ja ein trojaner sein?!) ist mir auch nicht begegnet - müsste aber nicht besonders kompliziert zu programmieren sein (abgesehen vom lämpchen)- nicht dass ich das könnte!

    aber irgendwie muss man als benutzer aktiv die installation tätigen und das ist der punkt: wer macht das freiwillig? ok exhibitionisten vielleicht...

    angeblich kleben sich manche aus angst einen streifen klebeband vor die isight.

    imho total lächerlich:)
     
  6. angermax

    angermax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2006
    das heißt das programm gibts einfach zum download, und wenn ich es mir installiere könnte man mir zusehen?
    wie heißt dieses programm?
     
  7. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Es gibt ein solcher Programm nicht...
    Willste wohl eher doch selbst nutzen was ;)

    Und wenn es ein solches Programm gäbe, dann würde sein Name hier sicher nicht genannt :D
     
  8. angermax

    angermax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2006
    nee

    das natürlich nicht!

    Ich bräuchte ein Programm, womit ich mich richtig filmen kann über meine interne cam vom MacBook.
    Weis da jemand ein Programm?
     
  9. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    Imovie
     
  10. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    imovie, quicktime pro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isight EXTERN aktivieren Forum Datum
iSight HD Mac-Gerüchteküche 16.06.2008
MacBook Pro ohne iSight geplant? Mac-Gerüchteküche 18.11.2006
iSight streamt unbemerkt zu youtube.com Mac-Gerüchteküche 05.10.2006
iSight Kamera Mac-Gerüchteküche 23.08.2006
Neuer ipod mit ISight!!! Mac-Gerüchteküche 08.03.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche