isight EXTERN aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angermax

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe gehört es gäbe ein Programm (Windows od. MAC), wo man die iSight extern aktivieren kann?
Wenn ja, wäre das aber ein ziemlicher Eingriff in die Privasphäre, is da was dran? Weis jemand darüber bescheid?

mfg
angermax
 
nicht schon wieder!

was soll daran besonders sein? du musst nur nen deppen finden, der sich sowas installiert.
 
und wie geht das?

habe das MacBook, und da ist die cam leider drin?!
also wie schalte ich das aus?
bitte um Hilfe
 
der sich das Programm installiert, dass die externe Möglichkeit bietet. Ohne dass du es installierst, geht es nicht. ;)
 
hmm. keine angst: wenn die lampe leuchtet nimmt die isight bilder auf... also bekommt man das ja mit! die isight ist imho per usb mit dem laptop verbunden. schätze, wenn sie mit strom versorgt wird, geht automatisch das lämpchen an. ob man das "aushacken" kann? keine ahnung - laut apple nein!

ein entsprechendes programm (müsste ja ein trojaner sein?!) ist mir auch nicht begegnet - müsste aber nicht besonders kompliziert zu programmieren sein (abgesehen vom lämpchen)- nicht dass ich das könnte!

aber irgendwie muss man als benutzer aktiv die installation tätigen und das ist der punkt: wer macht das freiwillig? ok exhibitionisten vielleicht...

angeblich kleben sich manche aus angst einen streifen klebeband vor die isight.

imho total lächerlich:)
 
das heißt das programm gibts einfach zum download, und wenn ich es mir installiere könnte man mir zusehen?
wie heißt dieses programm?
 
Es gibt ein solcher Programm nicht...
Willste wohl eher doch selbst nutzen was ;)

Und wenn es ein solches Programm gäbe, dann würde sein Name hier sicher nicht genannt :D
 
nee

das natürlich nicht!

Ich bräuchte ein Programm, womit ich mich richtig filmen kann über meine interne cam vom MacBook.
Weis da jemand ein Programm?
 
angermax schrieb:
das natürlich nicht!

Ich bräuchte ein Programm, womit ich mich richtig filmen kann über meine interne cam vom MacBook.
Weis da jemand ein Programm?
Imovie
 
imovie, quicktime pro
 
Ich würde es cool finden. Im Urlaub mal schnell schauen ob zu Hause noch alles steht.
 
redwingedraptor schrieb:
Ich würde es cool finden. Im Urlaub mal schnell schauen ob zu Hause noch alles steht.

und was nützt es Dir dann wenn noch nicht alles so steht wie es sein sollte???Aendern kannst Du es so oder so nicht mehr und verdirbst Dir nur noch den Urlaub :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
vorallem wäre das macbook als erstes nicht mehr da wo es sein sollte ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten