Isight ersteigern oder auf neue warten ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MAC4-EVER, 07.01.2007.

  1. MAC4-EVER

    MAC4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.10.2005
    Hallo zusammen,

    Also hier mein Problem:

    Ich habe vor auf ebay eine Apple Isight im Neuzustand für ca. 180.- (ca. 120 Euro) zu ersteigern. Deadline wird am Dienstag Abend um ca. 21:00 MEZ sein.

    Jetzt weiss jemand ob Steve Jobs am 9.1.2007 in seiner Keynote eine neue Isight präsentieren wird ? Oder ist es eher unwahrscheindlich, nachdem die isight aus dem Verkehr genommen wurde und in der neuen Generation von macs die isight platz gefunden hat, dass es eine neue geben wird ?

    Wer weiss mehr ?

    Herzlichen Dank für Eure Antworten

    MAC4-EVER
     
  2. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Dienstag nach 20:00 Uhr weißt du mehr, also noch eine Stunde lang Zeit dann die Kamera zu ersteigern. ;-)

    Ich habe meine für 180,00 Euro versteigert - unglaublich, aber wahr.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich glaube kaum das es noch eine neue iSight geben wird. In fast allen neuen Macs sind die eingebaut.
     
  4. apfelnase

    apfelnase Gast

    ich denke, es lohnt sich nicht für eine isight so viel geld auszugeben. nach dem was in der mac life steht, kannst du viele günstige usb-cams am mac verwenden, mit einem entsprechenden programm.

    ich denke, apple wird irgendwann wieder eine webcam bringen. aber mal ehrlich, wieviele videochats wirst du dann machen? ich habe eine isight im imac integriert und bisher nur 2-3 mal genutzt.

    wenn du unbedingt eine webcam brauchst, dann schlag zu. sonst würde ich warten. und wie mac4-ever schon geschrieben hat, du hast nach der keynote ja noch zeit :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen