iSight Bild im Eimer! Defekt?

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine iSight zeigt mit in einer Videoübertragung ein kaputtes Bild! (Nicht mehr zu erkennen nur noch streifen!)

Hatte jemand schonmal das Problem?

Was soll ich tun?
 
Könnte ein Softwarefehler sein, probier die iSight mal an einem anderen Mac aus, mach nen neustart, oder installier notfalls das System neu.
 
Ha Zufall was..

meine Freundin hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem!
Wird sind dann zu Gravis..die haben sich mit Apple auseinandergesetzt..und Apple hat bestätigt dass die iSight kaputt war! Ein paar Tage später gabs dann eine komplett neue!

Allerdings haben wir uns gewundert wie es dazu kam..schließlich stand sie nur auf dem Schreibtisch..ist nie heruntergefallen und wurde immer gut behandelt :) !
Hoffentlich kommt sowas nicht noch einmal vor!

Gruß

Jazzid
 
Original geschrieben von Jazzid
Ha Zufall was..

meine Freundin hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem!
Wird sind dann zu Gravis..die haben sich mit Apple auseinandergesetzt..und Apple hat bestätigt dass die iSight kaputt war! Ein paar Tage später gabs dann eine komplett neue!

Allerdings haben wir uns gewundert wie es dazu kam..schließlich stand sie nur auf dem Schreibtisch..ist nie heruntergefallen und wurde immer gut behandelt :) !
Hoffentlich kommt sowas nicht noch einmal vor!

Gruß

Jazzid
 

Wie gut das es Garantie gibt! :)
 
Zurück
Oben Unten