Isight beim iMac funktioniert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von iPodUserMatze, 16.10.2006.

  1. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi@all,

    habe heute einen gebrauchten iMac G5 mit iSight bekommen, hab natürlich gleich n bischen mit PhotoBooth rumgespielt, oder? Und dann plötzlich, ging zwar das grüne Licht neben der iSight an, aber ich sah dann in PhotoBooth nur noch schwarz.Ist die jetzt etwa schon kaputt, oder kann ich da was ändern?

    Danke
    iPodUserMatze
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich hatte mal das Problem, dass die iSight angeblich immer "in Betrieb" war. Allerdings bin ich auch Softwareentwickler, weiss der Himmel was ich da veranstaltet hab.

    Nach dem Update auf 10.4.8 lief alles wieder prima. Welches System ist bei Dir drauf?

    Alex
     
  3. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Bin auch aufm neusten Stand ; mit 10.4.8.

    iPodUserMatze
     
  4. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Hast Du zufällig EyeTV installiert und befindest Dich in Photobooth in den Effekten 2?
    Da ist bei mir nach dem Start von EyeTV auch nichts mehr zu sehen, alles schwarz. In den Effekten 1 ist alles nach rechts unten verschoben. Nach einem Neustart des iMac (EyeTV wird dann nicht geöffnet) funktioniert alles wieder einwandfrei
     
  5. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Komisch jetzt gings wieder auf einmal,
    aber trotzdem danke für euer Engagement.

    iPodUserMatze
     
  6. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Ich hatte das Problem auch einmal. Nachdem ich alle Geräte abgesteckt hatte, funktionierte die iSight wieder. Da kam sich wohl etwas in die Quere.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Isight beim iMac
  1. nightsurfer

    iSight abschalten

    nightsurfer, 13.09.2014, im Forum: iMac, Mac Mini
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    475
    rembremerdinger
    13.09.2014
  2. riffraffmaniac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    309
    riffraffmaniac
    29.03.2013
  3. liam80
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.985
    Stargate
    03.10.2012
  4. holger112
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.044
    JürgenggB
    16.09.2012
  5. Buberbaer
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    14.866
    bernie313
    19.12.2013