Isight beim iMac funktioniert nicht mehr...

iPodUserMatze

iPodUserMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hi@all,

habe heute einen gebrauchten iMac G5 mit iSight bekommen, hab natürlich gleich n bischen mit PhotoBooth rumgespielt, oder? Und dann plötzlich, ging zwar das grüne Licht neben der iSight an, aber ich sah dann in PhotoBooth nur noch schwarz.Ist die jetzt etwa schon kaputt, oder kann ich da was ändern?

Danke
iPodUserMatze
 
Ich hatte mal das Problem, dass die iSight angeblich immer "in Betrieb" war. Allerdings bin ich auch Softwareentwickler, weiss der Himmel was ich da veranstaltet hab.

Nach dem Update auf 10.4.8 lief alles wieder prima. Welches System ist bei Dir drauf?

Alex
 
Bin auch aufm neusten Stand ; mit 10.4.8.

iPodUserMatze
 
Hast Du zufällig EyeTV installiert und befindest Dich in Photobooth in den Effekten 2?
Da ist bei mir nach dem Start von EyeTV auch nichts mehr zu sehen, alles schwarz. In den Effekten 1 ist alles nach rechts unten verschoben. Nach einem Neustart des iMac (EyeTV wird dann nicht geöffnet) funktioniert alles wieder einwandfrei
 
Komisch jetzt gings wieder auf einmal,
aber trotzdem danke für euer Engagement.

iPodUserMatze
 
Ich hatte das Problem auch einmal. Nachdem ich alle Geräte abgesteckt hatte, funktionierte die iSight wieder. Da kam sich wohl etwas in die Quere.
 
Zurück
Oben Unten