iSight bei MacBook Pro kaputt?

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich habe soeben vor einer Stunde ein paar Fotos mit Photo Booth gemacht, da ein Kollege mein MacBook Pro anschauen wollte. Nun habe ich Abend gegessen und plötzlich wenn ich das Photo Booth starte kommt nur noch so ein grünes Bild und oben dran so ein Strich. Was ist das? Auch nach einem Neustart ist es nicht weg? Kaputt?
 
habe das System nun neu aufgesetzt und das ganze geht immer noch nicht.
 
das problem habe ich auch grad...davor hatte ich das problem, dass das photo booth sich gar nicht öffnen lies, da es angeblich ein anderes programm verwendet...musste dann nur mein macbook ausschalten und wieder an und es ging...hoffe, dass somit auch der grüne bildschirm verschwindet..
 
ja, nun gehts wieder :eek:
 
bei mir gehts jetzt auch wieder!! keine ahnung wieso!?
 
...evtl. eine firewire kamera dran? ich nutze einen advc videowandler... wenn der an ist, nimmt ichat immer zuerst dieses gerät und nicht die interne kamera...

grüße
cb
 
Zurück
Oben Unten