iSight - behalten oder verkaufen?

4scht

4scht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Endlich! Ich hab heute meinen ersten Mac (ibook 12") gekauft, und bin echt begeistert.
Das die Dinger besser sind war mir klar, aber, dass sie so klasse sind, haett ich nicht gedacht.

Zum Thema:
Da ich ein so ein lieber Student bin, bekam ich zu meinem ibook ein(e?) iSight gratis.
Ich glaub ich brauch das Ding allerdings nicht, da es sowieso nur mit iChat funktioniert, oder?
Allerdings, meinte ein Kommilitone, dass ich's unbedingt ausprobieren sollte, weils so toll waere.
Jetz halt die Frage verkaufen oder behalten (ist noch OVP).

endlichmacuser,

4scht
 
Meine Meinung:
Verpackt lassen und bei Ebay reinsetzten.
Eventuell ist eine Kopie der Rechnung wichtig, da die Garantie ja noch gilt. Aber da sollte was zu sagen, der das schon getan hat.

Wenn du schon selber sagst du brauchst sie nicht, dann würde ich die auch nicht auspacken nur um mal zu schauen wie es ist. Vor allem wenn dein gegenüber keine hat, was ja die meisten nicht haben, dann bringt es dir ja auch nichts.

Lucky
 
und ich habe meine behalten, da mehr und mehr Leute auch eine iSight oder einen FireWire-Camcorder haben.....

Ausserdem ist's einfach nur cool!

Als Studie würde ich das Ding vermutlich aber auch zu Geld machen. Schließlich gibt's für das Geld schon 512MB Ram und noch mehr.....:D
 
nun ja ich habe eh einen Firewire Camcorder, sonst hätte ich sie warscheinlich auch behalten :)
 
Also ich versuche gerade meinen Bruder dazu zu überreden, seine zu behalten. Ich bin zwar momentan angeblich der einzige, mit dem er sie nutzen könnte, aber wenn man sich eh nur alle paar Wochen mal kurz sieht, finde ich schon, dass sich das lohnt.

Jetzt brauchen nur noch die Eltern und Großeltern nen Mac.... :D Kommt alles noch...
 
hallo !
ich wollte nur kurz nachfragen ob man immer als student ein(e) isight beim kauf eines ibooks kriegt oder war das ein besonderes gimmick ?
 
Des war die"Bildung ist MACht"-November Aktion von Gravis.

Fuer alle dies interessiert, ich hab sie jetzt doch ausgepackt und bin voll begeistert....

4scht
 
gibts eigentlich irgenteinen patch oder ne app mit der man die iSight zum capturen benutzen kann - soll das schicke teil wirklich nur zum chaten sein?? wäre ja ne monströse verschwendung!:confused:
 
Musst du mal hier im Forum gucken, gibt diverse Software, die sowas macht.

Sorry für die knappe Antwort, aber bin etwas kurzangebunden (sozusagen shortwired) und muss los. Tschau.
 
Hergeben würde ich die ISight nur, wenn Du weißt, daß Du keine Webcam brauchst. Videotelefonieren über Internet wird sich sicher mal durchsetzen, und da hast Du mit der Cam ein hervorragendes Gerät. Und IChat wird nicht so isoliert bleiben, wie es derzeit ist; es wird sicher in absehbarer Zeit Win-Programme geben, die damit korrespondieren.

Gruß tridion
 
ich hätt nen besseren vorschlag: pack die kamera nicht aus, und schenk sie mir zu weihnachten! So unter studenten halt :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten