iSight Begeisterung

Martin Bond

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
Nachdem unter dem Stichwort "iGlasses" hier nichts zu finden ist, werde ich dieses kleine, sehr grünstige Programm hier mal vorstellen: iGlasses ... Ich finde, es ist DIE Ergänzung zu iSight (und natürlich EvoCam). Und statt tausend Worte: Alles Weitere unter den Links.
Cheers, Martin
 
Ja, das Tool ist wirklich gut, gerade weil sich die iSight in etwas dunkleren Räumen schon manchmal schwertut..
 
yepp. Cool.
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit Video-Chats zwischen iChatAV/Mac und AIM/Windows XP?

No.
 
Ja, das geht ganz gut.. Nur kann der AIM-Messenger auf der Windows-Seite nur ein mini-Fenster mit dem Video anzeigen. Man kann nicht auf Vollbild stellen oder so..
Kennt jemand ein anderes Tool, das AIM-Video-kompatibel ist und das kann?
 
Zurück
Oben Unten