iSight bald integriert?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von dylan, 21.07.2003.

1. dylan

dylan Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.12.2002
    Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den... ach ne, das war ja was anderes. Heute haben wir das hier:

Quelle

Da aber nicht mal das geringste Fitzelchen an Mehrinformation oder weiteren Quellen dabei steht, müsste man für diese Meldung eigentlich ein Gerüchte-Gerüchteküche-Forum aufmachen.

Was sagt eigentlich Macbidouille dazu?

;)

Dylan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Fidelkoven

Fidelkoven MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.11.2002
    an sich hört sich das ja nicht schlecht an wenn man am powerbook direkt ne isight dran hat, aber.....wenn man so wie ich das powerbook oft zugeklappt und an einen externen monitor angeschlossen hat, dann muss man sich trotzdem noch eine isight kaufen.

trotzdem ne interessante idee
    Fidel

3. dylan

MacUser seit:
    18.12.2002

...zum einen dieses und zum anderen würde das doch den Preis der Displays/Books noch teurer werden lassen und den (Einzel-)Verkauf von iSights schmälern, oder?

4. Jörg

Jörg MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.09.2001
    Der Altsysteme gibt es viele, die noch mit iSights ausgerüstet werden müssen, da wird nicht geräubert, im Gegenteil, die würden noch angestachelt, das Serienfeature der Neu-Systeme nachzurüsten!

Sony hat jetzt in fast allen seinen Cliés eine Kamera drin, weils das besondere Ausstattungsmerkmal ist. Wie beim 17er PB das große Display könnte die eingebaute iSight-Cam so etwas wie ein Alleinstellungsmerkmal für Apple Displays und vor allem PowerBooks werden, mit dem die Meßlatte für Win-Lappen- oder Desktops - Stichwort "Athens" - wieder höher gelegt werden könnte.

Plausibel würde ich also sagen, aber rumors, aber rumors...

Jörg

5. dylan

MacUser seit:
    18.12.2002
    iSight-Gerüchtetag

Die Gerüchte um iSight reißen heute irgendwie nicht ab. Gerade von Tice auf folgendes aufmerksam gemacht worden:

Klick mich zu MacBytes, wo über eine frühe Version von iSight spekuliert wird.

Wer kennt die Antwort?

6. JarodRussell

JarodRussell MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.06.2003
    Hi!

Also ich glaube dass das nicht so der Hit waere, wenn eine iSight in das Display integriert wird. Ich finde gerade diese extrem duennen Gehaeuse der PowerBooks so genial, und da sollte nicht dran geruettelt werden, ausser sie werden noch flacher :)

Ciao,
    Daniel aka jarod

Die Seite wird geladen...