isight aus den Staaten?

Diskutiere mit über: isight aus den Staaten? im Peripherie Forum

1. Chino

Chino Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

da die isight ja mittlerweile nicht mehr bei Apple zu haben ist, habe ich mich gefragt ob man die Kamera eventuell auch bei Ebay.com oder einem anderen amerikanischen Versand bestellen kann? Bei dem aktuellen Dollarkurs würde man noch den einen oder anderen Euro sparen.

Nun zu meiner Frage: Funktioniert die für den USA-Markt konzipierte iSight-Kamera an meinem "deutschen" Powerbook?

Für Antworten im Vorraus vielen Dank

mfg

Chino

2. Smurf511

Smurf511 MacUser Mitglied

Nein, das geht leider nicht, danach ist Dein Powerbook kaputt und will nur noch Burger und Light-Beer statt Brezn und Weissbier !

Im Ernst:
    Natürlich geht das ohne jedes technische Problem, aber lass Dich nicht von niedrigen Dollarkurs blenden. Zoll und Versand sind da auch noch zu zahlen...

...weiss der Smurf

P.S. Vielleicht steht Dein Powerbook ja eher auf Matjes und Jever, das weiss ich nicht genau. Mein MacBook tut es auf jeden Fall...

P.P.S. Vielleicht solltest Du mal zum nächsten MUT in Oldenburg kommen, hättest Du das schon mal getan, hättest Du schon eine iSight...

3. twiederh

twiederh MacUser Mitglied

Hi,
    bei der iSight in den Staaten war Anfang September der Liefertermin plötzlich Oktober, wenn Du auf die US Webseite schaust, ist das noch heute so. in den Apple-Shops und auch Online bei Apple war die iSight nicht mehr zu bekommen. Ich habe mit viel Mühe einer Kollegin im Silikon Valley noch eine bekommen, sie war allerdings dafür in 4 Apple-Shops rund um San Francisco. Ich würde davon ausgehen, dass bald eine neue iSight erscheint und das diese dann auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird.

Gruss,
    Thomas.

4. Manuwj

Manuwj MacUser Mitglied

Ich schätze wohl eher, es wird KEINE iSight mehr geben, schliesslich ist die Cam bei den Books und dem iMac bereits dabei... sehr wahrscheinlich werden auch die neuen Apple Displays eine eigens integrierte Cam haben...

aber das ist natürlich reine Spekulation... :rolleyes:

MANU

5. Flooo

Flooo MacUser Mitglied

apple stellt im jannuar das iphone vor.

Das Iphone bekomme dann eine Cam in Isight Qualität eingebaut und lässt sich magnetisch hinter die alten imacs und Powerbooks hängen.

6. joergisrael

joergisrael MacUser Mitglied

Die iSight bekommste noch bei unseren Nachbarn in Polen.
    Vor kurzem habe ich in Breslau in nem Apple Store noch ein paar im Regal stehen sehen.
    Gruß

7. Jedy

Jedy MacUser Mitglied

hey!

die isight ist vielleicht bei apple selbst nicht mehr zu haben. viele electronic discounter haben aber noch welche in ihren regalen liegen. letzte woche noch, habe ich welche bei saturn in stuttgart liegen sehen.

gruss

8. Chino

Chino Thread Starter MacUser Mitglied

Naja, da ich mehr in Richtung Bremen wohne, bin ich dem Beck's und natürlich dem Bremer Knip eher zugetan...

Da spielt ja immer der Faktor Zeit mit rein. Aber wieso hätte ich dann schon eine iSight?

mfg

9. Flupp

Flupp MacUser Mitglied

Ihr seit euch schon bewusst, dass ihr verbotene Hardware einführen wollt ?
    (Die iSight genügt den Umweltschutzbestimmungen nicht mehr)

10. Jedy

Jedy MacUser Mitglied

ja genau, deshalb ist es ab sofort auch jedem verboten im besitz einer isight zu sein ... also los! vernichtet sie! ;)

Die Seite wird geladen...