iSight auf Website - Daemon?

Diskutiere mit über: iSight auf Website - Daemon? im Peripherie Forum

  1. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Hallo,

    ich habe nun eindlich eine iSight-Webcam. Die Bilder sind wirklich besser als erwartet. Nur habe ich ein kleines Problem: Ich will regelmäßig Bilder auf einer Webseite veröffentlichen und habe dies auch Zufriedenstellend hin bekommen aber leider ist das Programm nicht wirklich... nunja praktisch. Ich nutze bis jetzt WuffCam aber eigentlich dachte ich mir, dass es evtl. eine Art Daemon gibt, der im Hintergrund die Bilder macht. Ihr versteht was ich meine...(??).
    Gibt's so etwas ? (versiontracker usw spuckt nix aus).

    KiKi
     
  2. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Hat jemand den isigntwebd zum laufen bekommen? Ich meine er rennt super, nur bekomme ich keine Bilder in mein Verzeichniss?

    byby ~/Kiki
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    ich würd sowas auch gern machen aber im gegensatz zu dir hab ich 0 ahnung, du hast es ja wenigstens halb hinbekommen, beschreib mal wie das geht :)
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
     


    Ich habs mal versucht, aber der wählt immer ein anderes Gerät als die iSight aus :(
     
  5. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Exakt. Der Wählt immer n anderen Source aus -> keine Bilder.

    Zumindest bei mir. Der webserver des Daemons läuft super.
     
  6. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    ignoriert mich ruhig und streckt mir Brüste entgegen, das macht mir garnix aus *heeeeuuul bruzzzzz*
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
     

    Wir haben es ja noch nicht hinbekommen! Stay Tuned!

    @ Kiki: Sind das deine :rolleyes: :D
     
  8. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    ich will doch schonmal die unpraktische Lösung damit ich überhaupt was hab....

    quote "Ich will regelmäßig Bilder auf einer Webseite veröffentlichen und habe dies auch Zufriedenstellend hin bekommen aber leider ist das Programm nicht wirklich... nunja praktisch."
     
  9. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Das Programm mit dem das einigermaßen gut geht ist auf macupdate.com zu finden. Such einfach mal nach iSight oder Webcam.
     
  10. klaus

    klaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight auf Website Forum Datum
Externe Webcam statt - Isight Camera als Standart ? Peripherie 05.08.2016
iSight Camera ausrichten? Peripherie 03.03.2015
stand-alone-isight, mbp und 10.8. Peripherie 30.05.2013
Apple Cinema Display 27 Zoll iSight i.V.m MacMini Peripherie 29.07.2011
Isight ersteigern oder auf neue warten ? Peripherie 07.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche