iSight arbeitet nicht mehr!

R

Reddog67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe mir vor drei Wochen die iSight cam gekauft. Sie lief bis gestern einfach super. Gestern habe ich mir MacOSX 10.2.8 runter geladen das war es dann mit der cam.
kann mir einer von euch vielleicht einen Tipp geben das waere echt toll!
 
Kannst Du den Fehler näher beschreiben ?
 
Original geschrieben von Itekei
Kannst Du den Fehler näher beschreiben ?
 


Die cam wird angenommen aber wenn ich yahoo messenger starte und kommt die meldung kein cam verfügbar. Auch bei andere Chatprogrammen
ist es das gleiche. Hat vorher einwandfrei funktioniert.
 
Taucht die iSight im Systemprofiler unter "Firewire" auf?
Das geht auch wenn die Cam ausgeschaltet ist.

Wenn ja, Cam abstecken. Rechner runterfahren, ausschalten. Warten.
Cam einstecken, Rechner einschalten, hochfahren, noch mal versuchen.

Wenn das nicht geht gibt es vermutlich ein Problem mit der Firewireverbindung.
Aktuelle iSight-Firmware saugen.
 
Zurück
Oben Unten