iSight an Windows XP PC?

I

irish.blue

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe seit kurzem eine iSight für mein PowerBook, was auch super funktioniert. Nun würde ich die iSight gerne auch an meinen XP-Rechner anschließen, was soweit auch klappt, nur ist das Bild, das geliefert wird ziemlich schlecht, und Sound gibt es auch keinen. Im Internet habe ich bisher keine Treiber gefunden. Hat von Euch vielleicht jemand Erfahrungen, Lösungen oder Ideen zu diesem "Problem"?


MfG,
irish.blue
 
Hallo!

Ich wollte die iSight auch an meinem WinXP-Rechner anschließen. Bei mir funktioniert sie leider gar nicht. Im Gerätemanager wird sie immer mit einem gelben Ausrufezeichen versehen, weil Windows keinen Treiber für das Gerät finden kann.

Mich würde auch sehr interessieren, wie man die iSight mit Windows XP benutzen kann.

helgeh
 
Banausen,wie kann man eine so schöne Webkamera an einen PC anschließen :D
 
Gar nüsch - braucht man Treiber, gibt keine Treiber vom Steffen
 
BalkonSurfer schrieb:
Gar nüsch - braucht man Treiber, gibt keine Treiber vom Steffen

Klar kann man die anschließen. Nur ob sie funktioniert ist eine andere Frage :)

helgeh
 
MacFury schrieb:
Banausen,wie kann man eine so schöne Webkamera an einen PC anschließen :D

Manchmal sitzt man halt auch am PC, weil nicht alles was man so braucht auf dem Mac läuft. Und wie man das machen kann? Einfach Kabel rein :D

helgeh
 
helgeh schrieb:
Manchmal sitzt man halt auch am PC, weil nicht alles was man so braucht auf dem Mac läuft. Und wie man das machen kann? Einfach Kabel rein :D

helgeh

Es geht nicht da es keine Treiber gibt.Das ist auch gut so für PC Banausen. :D
 
MacFury schrieb:
Es geht nicht da es keine Treiber gibt.Das ist auch gut so für PC Banausen. :D

Warum bist du dir da so sicher?
Ich zitiere mal aus Wikipedia:

Die iSight funktioniert außer mit Macs auch mit Windows- und GNU/Linux-PCs mit FireWire-Anschluss. Unter Windows reicht der in Windows XP eingebaute generische IEEE1394-WDM-Treiber von Microsoft

helgeh
 
helgeh schrieb:
Warum bist du dir da so sicher?
Ich zitiere mal aus Wikipedia:



helgeh

Und läuft Sie oder nicht !!
 
Zurück
Oben Unten