isight an = autostart ichat - verhindern möglich?

L

luxorvr6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hej!

Ich habe seit heute eine isight Kamera und möchte Sie mit skype nutzen - funktioniert auch alles tadellos!
Einziges Problem ist, dass sich ichat automatisch startet wenn ich die isight anmache.
Da ich keinen .mac Account habe (und auch kein AOL) kann ich ichat nicht nutzen (möchte ich momentan auch garnicht!).
Da ich aber die "Einführung" bei ichat nicht abschliessen kann - da ich eben keinen .mac Account habe, komme ich auch nicht in die Einstellungen von ichat.
Und ich nehme an dort könnte ich ichat beibringen, dass es sich nicht starten soll wenn die isight angeht.
Gibt es eine andere Möglichkeit diese Einstellung zu machen?
(ohne ichat vom PPC zu schmeissen!?)

Gruss
Sven
 
Das gleiche Problem beschäftigt mich auch.. hat jemand einen Plan wie man den Autostart verhindern kann?
 
Zurück
Oben Unten