Isight am Macbook funktioniert nur bei Skype nicht

Q

Qifti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Hallo
Nach nächtelange Haare raufen wende ich mich an euch.
Ich habe von meinem Mac Mini (der mit 5 USB Ports) ein Timemaschinebackup auf mein schwarzes Macbook gespielt.
Ich bekomme einfach nicht die Cam in Skype ans laufen. In andern Applikationen funktioniert die Isight ohne Probleme.
Bisher habe ich folgendes ausprobiert:
- Skype in-und deinstalliert (mehrmals).
- Alle Skypeordner in den Liberarys gelöscht.
- Skype unter einem neuen Benutzter eingerichtet.
- Unter dem Benutzer in den Startobjekten alle Häkchen entfernt (so das kein Programm außer Skype lief)
- Betriebssystem ist Snowleopard
- Skype ist die aktuellste Version
Es bleibt immer bei der folgenden Fehlermeldung: Die Webcam wird von einer anderen Anwendung genutzt.

Hat jemand eine ultimative Lösung, oder ein ähnliche Situation gehabt und jetzt gelöst? Bitte helft mir!

Danke im voraus für die hoffentlich vielen Lösungswege!
 
Zurück
Oben Unten