iSight als Webcam

I

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute...

Ich hab da mal eine Frage bezüglich der iSight, ich besitze ein Macbook un möchte gerne mit Freunden Chatten bzw. die iSight damit nutzen. Mit iChat bzw. Adium gehts ja nicht. Gibt es irgendeine Software ( Chatprogramm womit es gehen könnte ).

Oder ist es nur über Parallels möglich?

Freunde nutzen überwiegend ICQ 5.0

danke:cool:
 
Skype geht zu 100%. Ist die beste und leichteste Art Videochats mit Mac und PC Usern zu machen ;)
 
ging ja schnell danke;)
 
mit ichat gehts schon. nur halt über aim.

ansonsten halt skype. richtig.
 
Also iChat geht doch schon...

siehe hier
 
iDumb schrieb:
Also iChat geht doch schon...

siehe hier

Aber leider nicht mit PC-Usern ;)
Und das ist ein Video von Leopard, falls jemand nach den Effekten fragt :D
 
Skype ist böse... :rolleyes:

Ok, ich geb's zu. Ich benutze es auch. Es gibt halt im Moment - soweit ich weiß - noch keine guten Alternativen. Aber Jabbin, ein freie Jabber VoIP Client entwickelt sich glaube ich ganz gut! Gibt es leider bloß noch keine Mac Version für. Aber sie arbeiten dran! :)

-Sascha
 
Ok, ich geb's zu. Ich benutze es auch. Es gibt halt im Moment - soweit ich weiß - noch keine guten Alternativen.
gizmo wäre eine alternative.
 
EDIT:
Merke: Erst denken, dann posten..

Sorry ;)
 
und wie schaut es mit amsn aus? geht mit diesem program die mach isign cam auch mit pc user?
 
Italiano Vero schrieb:
und wie schaut es mit amsn aus? geht mit diesem program die mach isign cam auch mit pc user?

das geht!
 
k-mile schrieb:
Aber leider nicht mit PC-Usern ;)
Und das ist ein Video von Leopard, falls jemand nach den Effekten fragt :D

Doch sicher nur halt auf der PC AOL Client oder AIM
 
Ich mag mich ja irren, aber war es nicht so, dass ICQ gar kein Video kann??
 
Achso... das wusste ich gar nicht. :D
Jetzt habe ich mal geschaut, aber die Mac Version kann das ja anscheinend noch nicht.
 
nein. wird sie auch nie. wird ja seit jahren nicht mehr weiterentwickelt ;)
nichts desto trotz unterstützt das mirabilis-protokoll (bzw jetzt ist es ja oscar) natürlich videochat.
gibt nur keinen client für osx. dumme sache.
 
Zurück
Oben Unten