iSight als IP-Cam ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von DL1BAX, 24.09.2006.

  1. DL1BAX

    DL1BAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hallo !

    Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, die iSight meines MB als IP-Cam zu nutzen und einen Video Stream über das Web auf meinem PC in der Firma anzusehen. Skype habe ich schon probiert - geht aber nicht optimal. Ich möchte die IP der Cam/MB bei DynDns anmelden und die Cam immer unter der virt. IP ansprechen.

    Ich freue mich auf konstruktive Vorschläge und wünsche einen schönen Sonntag.

    Ralf
     
  2. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Also wenn du dein MB bei DynDNS anmeldest, dann kauf dir doch Apple Remote Desktop und greif von der Firma aus auf dein MB zu... Dann kannste da ganz locker die Cam aktivieren und siehst auch alles. Eine sehr schnelle Internetverbindung wäre jedoch von Vorteil, da es sonst sehr lahm sein kann... die remote verbindung!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen