iSight 16:10 + iTunes für Windows Mobile 5.0

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
iSight 16:10 + iTunes für Windows Mobile 5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
iTunes für Windows Mobile 5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Thread überflüssig!
 
iTunes für Windows Mobile 5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
laut dem Statement von Steve Jobs will Apple so gut wie keine Windows Programme mehr machen. Das mit iTunes ist eine Ausnahme...
 
Da muss ich cjell recht geben was die iSight angeht. Doch ich denke nicht, das Apple iTunes für Windows Mobile anbieten wird. Einmal wollen sie ihren iPod mit iTunes für Windows Mobile keine Konkurenz machen und zum anderen gibt es eine Jobs Aussage: [..] Mit iTunes habe man Microsoft ausgeholfen, da Redmond aber auch den Lebensunterhalt verdienen müsse, lasse man ihnen einige noch zu entwickelnde Software übrig.

Apple rüstet das eigene Haus zum Angriff auf Remond. Zu mindest hörte sich die Jobs Aussage so an, besonders mit dem Intelswitch....
Da könnte was in der Piepline stecken... Vielleicht auch nur ein kleiner Angriff :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
nope MU
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch Apple ist ein Hardware/Software und nun auch Dienstleistungskonzern. Da legt man seine Produkte so an, dass sie nicht im eigenen Haus für Konkurenz sorgen. Wir können ähnliches ja beim iTunes Mobiltelefon schon feststellen. Zwischen Shuffle und iPod nano / iPod mini.

Die Mage bei Hardware beträgt für Apple ca. 50% - Apple schlägt also auf jedes Hardwareprodukt ca. das Doppelte darauf und kassiert es. Bei Musik wissen wir, dort macht es nur die Masse. Und es bleibt momentan fraglich ob die Masse dort auch soviel Gewinn macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
nope MU
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst da mehr Gespühr gehabt zu haben :)
 
Zurück
Oben Unten