ISDN Vernetzung

Ja gehen auch, siehst du weiter unten in dem Link den du angehängt hast, Belegung UAE
 
man, so eine scheisse.

UAE Belegung habe ich jetzt durch

jeweils 1:1 3/3 4/4 5/5 6/6

als auch die Varianten

3->4 4->6 5->5 6->3 (oben nach unten gelesen) oder
3->6 4->3 5->5 6->4 (unten nach oben)

mit und ohne Widerstände. Nix.

Einmal knackt das, mal sagt das Telefon gar nix ausser nach 3 Sekunde "Störung".

Ich verstehe das nicht.
 
So langsam wird dann doch mein Ehrgeiz geweckt.
Wie hast du die Kabel am Patchfeld aufgelegt?
Hast du nen Link zum Handbuch für das Patchfeld/ISDNverteiler?
Kabel geprüft auf Defekt, Ohm durchgemessen?

Denken wir doch mal eben ganz logisch, bei einer eins zu eins Verkabelung kann man eigentlich keine Fehler machen.
Widerstände brauchst du definitiv nicht, wenn in der UAE nur ein Prot beschaltet wird. Bei Doppeldosen wäre ich mir da nicht sicher.
Wie sieht das denn vom Verteiler her aus, erlaubt der das Nachschalten von Dosen oder wird das im Handbuch ausgeschlossen?

Fragen über Fragen
 
der Verteiler ist ein klassischer Mehrfachverteiler, wie es den auch 2xgibt, den man dann direkt an den NTBA klemmt. Sowas hier:
gr_71512xa1.gif


Das Patchfeld ist ein normales Ethernet Patchfeld. Auf den Ports 1-8 liegt das Netz, auf den Ports 22 der TestISDN. Genutzt habe ich ein Cat5 Kabel und dort nur die durchgehend gefärbten Kabel.

Die Belegung habe ich am Ende auf dem Patchfeld geändert, weil patchen schneller als schrauben geht ;)

Ich werde morgen das Kabel, das jetzt auf dem Patchfeld liegt mal direkt auf die Auerswald klemmen, wenn das da nicht funzt stimmt eventuell am Kabel was nicht.

Nachtrag: Patchfeld ist gebraucht aus Firmenauflösung abgestaubt.

Notfalls muss ich dann wirklich ein Kabel Auerswald abgehend von Dose zu Dose legen, in die letzte dann wohl ein Abschluss....
 
so direkt angeschlossen über das Cat5 Kabel an dem internen "Patchfeld" der Auerswald und Widerständen in der Dose klappt das.

Nun "nur noch" herausfinden warum das mit diesem dusseligen Verteiler nicht klappt. Den klemm ich jetzt mal auch über das "PAtchfeld" der Auerswald an und nicht über die Buchse. Die IAE Dose bleibt jetzt jedenfalls so.
 
Zurück
Oben Unten