ISDN über Bluetooth

M

maconaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
2.089
Reaktionspunkte
132
Hallo, endlich hat sich mal jemand des Themas "schnurlos ISDN am Mac" angenommen: Info bei Heise und Info von TKR.

Andererseits - ich habe schon einen BlueFritz AP hier für meinen PC und wenn es eine Möglichkeit gäbe, diesen auch demnächst für den Mac Mini zu benutzen, könnte man sich die "Speziallösung" sparen... Hat da jemand eine Info zu? Laut Heise geht das ja "allerdings braucht man für die Einrichtung ein wenig Mac-spezifische Erfahrung" ... die ich noch nicht habe.

Danke für jede Hilfe, Gruß Stefan
 
Kann es sein, dass in der Tat noch niemand ISDN über BT betreibt? Dass ich vor der Wahl stehe, es doch mit dem ISDN-WLan-Router von Draytek oder dem modifizierten BT-AP von Fritz zu versuchen? Wird Zeit für den Umzug ins DSL-Land, dann wird mir diese Entscheidung abgenommen...

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten