ISDN PC Cards fürs Powerbook?

J

Jeff Kelly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
309
Reaktionspunkte
44
Hat jemand von euch schon ISDN PC Cards gefunden die unter OS X funktionieren?

Ich suche nämlich sowas für mein Powerbook.

MfG

Jeff
 
Was anderes fällt mir grade nicht ein (ausser USB).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hermstedt ist viel zu Teuer :mad:

Die Marco (212 Euro bei Cyberport) geht nur mit OS 9 (hab ich probiert @ work) und nicht im Classic Mode :(
und ganze 559 Euro !!!! für die Marco SL (Die spinnen die Herm(losen)städter) sind echt zuviel. dafür bekommst du fast 559 / 55 = 10.1636364 Draytek miniVigor128 - Mac bei Cyberport (55 Euro).

Das Teil läuft echt super bei mir und :)

Dann gibts da noch das Hermstedt WebShuttle II (auch USB) aber doppelt so groß für 79 Euro

ob eventuell eine PC PCMCIA (zb die Diva von Eicon oder was NoName) im Mac durch geht wollte ich nicht probieren :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten