ISDN-Leonardo über DSL Telefonie

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von intesign, 30.04.2005.

  1. intesign

    intesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Kleine Frage:
    Kann man eine Hermstedt Leonardo Karte für ISDN-Datenübertragungen über DSL-Telefonie (z.B. 1und1) nutzen? Wäre kostenmäßig natürlich ne interessante Lösung.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Kannst du denn mit der Karte normale Telefongespräche über ISDN führen? Wenn ja, läßt sich die Karte sicher an die neue FRITZ!Box 7050 anschließen und dann kannst du da auch Gespräche über IP führen... allerdings kannst du das ja auch mit dem Rechner direkt (also Mikro und KH) machen...

    Aber so jetzt direkt von der Karte über IP... da bräuchte man eine Software, die es aber meines Wissens nicht gibt.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen