ISDN Karte für meinen iMac G3 500 Mhz

T

Traumtaenzer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin absoluter Neuling was mein bei Ebay gekaufter iMac G3 500 angeht.
Wollte schon immer einen iMac haben, seit einem Jahr habe ich ihn carro nun will ich nicht mit dem analogen Modem ins Internet :eek: sondern will mit ISDN ins Internet :D .
Ist auch wesendlich schneller.

Was brauche ich dazu ??? :confused:

Freue mich schon auf eure Antworten.carro
 
Mini Vigor

Hi,
jetzt brüste ich mich mit den Antworten anderer!!:)

Mini Vigor von Draytec oder Draytek USB ISDN Adapter ist wohl das Richtige für dich.

Google mal ein bischen rum, auch mal auf die Seite von Dr. Bott

mfg avalon und Guten Rutsch
 
Hallo,

ich hatte auch den Mini Vigor als ISDN Modem und muß sagen das es ein sehr gutes Gerät ist. Sehr einfache Installation, bei der man maclike eigentlich nichts falsch machen kann und dann ab die Post. Dazu kommt natürlich noch der Punkt, das andere sehr dumm aus der Wäsche kucken, wenn sie hören das dieses kleine Ding ein ISDN Modem ist.
Kostet neu ca. 60 €, bei eBay vielleicht so um die Hälfte.
 
ISDN Karte für G3 500 Indigo

Vielen Dank,

an allen Usern die auf meine Anfrage geantwortet haben.;)
 
Zurück
Oben Unten