isdn-internet verbindung mit airport extreme

L

lopitz111

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich bin totaler Neu-einsteiger und hab mir jetzt eine airport extreme basis gekauft. ich habe eine karte in meinem computer drin und habe folgende Frage: In dem mitgeliefertensetup guide der basis steht folgendes:

vergewissern sie sich ,dass folgende voraussetzungen gegebenm sind

- der computer ist bereits für den Internetzugang über ein DSL- oder Kabelmodem ein ethernet-netzwerk oder ein einwählmodemkonfiguriert
- sie sind bei einem internet-anbieter registriert

so ich habe ein ISDN-Anschluss der deutschen Telekom und möchte nun ins internet! wie?
 
....du hast in den dienstprogrammen ein administrierungs-tool für den airport.....dort kannst du deine benutzerdaten für t-online eingeben :)
 
dienstprogramme ? was ist das ?
administrierungstool?
ich habe keine benutzerdaten für t-online

kannst du´s mir vielleicht anders erklären ?
danke
 
brauche ich dann noch ein extra isdn-modem wenn ich über isdn ins internet will ?
oder ist das im airport alles integriert?
 
also wenn du schnurrlos ins internet willst, brauchst du noch nen isdn-router (kann von D-Link den DI oder DL 304 für ca. 150€ empfehlen) denn meines wissens kannst du an die airport station kein isdn modem anschließen...
 
wo steht dann der router ?
welche funktion hat der isdn-router ?
kann ich ein dsl-modem an die airport extreme basis station anschließen ?
...
 
guckst du hier:
http://www.apple.com/de/airportextreme/specs.html

du kannst also z.B. ein DSL Modem anschließen (kommt bei Dir nicht in Frage...), ein Analog Modem ist ja schon drin (aber du willst ja ISDN)

also: ISDN Router gekauft und per LAN angeschlossen! (den Router brauchst du, um ins Internet zu kommen
guckst du hier:
http://www.dlink.de
 
Zurück
Oben Unten