ISDN & ibook & internet

in etwa der art...

/isdn_netzwerk_schemas.gif


beim NT-Gerät kannste dann 2 analoge telefon einstecken... eines A-Kanal, andere B-Kanal

2 Nummern... gleichzeitig telefonieren... Internet auch noch
 
so hab ichs gemeint...

hab die analogen Anschlüsse reingepudert
 

Anhänge

  • isdn_netzwerk_schema.jpg
    isdn_netzwerk_schema.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 45
ja stimmt. ich denke meine mitbewohnerin kann telefonieren während ich surfe mit modemkabel.
leider kann ich nicht ihr telefonkabel umstecken, glaube dann stimmt die ISDN-Telekom Abrechnung nicht mehr, wenn ich das machen würde.

einen filter mit 3 steckern hätt ich hier, einen splitter samt dsl modem auch noch von der alten wohnung "übrig". nur dsl müsste ich noch beantragen, aber ob sich das lohnt, ich wohne nur vorübergehend hier (max 3 monate). extra einen zweiten isdn-mac adapter kaufen, weiss nicht. schade dass es keine treiber für die teledat 2 gibt, der wäre ja schon hier. ich surf wohl erst mal noch ne woche mit modemkabel analog, dann bin ich eh wieder in berlin.

trotzdem danke euch allen.
 
Zurück
Oben Unten