ISDN Flatrate

Dr_Ingo

Dr_Ingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich bin ab Ende des Monats für ein halbes jahr am Niederrhein im Praxissemester. Leider heisst das, das es für ein halbes Jahr kein DSL gibt:mad: Weiss jemand, ob es einen ISDN Flatrate Anbieter in der Gegend gibt? Dann könnte ich wenigstens online seien so lange ich will, und muss mir keine Sorgen machen, ob mein router gescheit eingestellt ist... ;)
 
Hatte AOL nicht irgendwann einmal Analog- und ISDN-Flatrates "verlost"?
 
Original geschrieben von Gomiaf
Hatte AOL nicht irgendwann einmal Analog- und ISDN-Flatrates "verlost"?
 

mag sein aber AOL Stinkt!:D
 
Original geschrieben von Dr_Ingo
 

mag sein aber AOL Stinkt!:D
 

Auch wieder wahr. Ich denke jedoch, daß Du im Zeitalter von DSL nach einer ISDN-Flatrate vergeblich suchen wirst. Das einzige, was mir noch einfällt, ist dieser T-ISDN XXL-Tarif, da kann man sonntags unbegrenzt surfen.
 
Die einzige ISDNflat die mir grad einfällt, ist die von Arcor - aber das wird dir nicht helfen.
Die brauchen ja fast ein halbes Jahr bis sie dich freigeschaltet haben :rolleyes:

Wo wohnst Du denn da? Kannst Du da nicht den einen oder anderen Nachbarn fragen ob Du sein DSL mitbenutzen kannst. Tip: fli4l.de

chris
 
Zurück
Oben Unten