ISDN DECT Telefon

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von shuva, 27.01.2004.

  1. shuva

    shuva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Hallo

    Kennt jmd. ein ISDN DECT Telefon welches mit dem Mac zusammen arbeitet? Ich suche ein Neues und möchte die Telefonnummern aus Entourage oder zumindest aus "Adressbuch" übernehmen. Die von Siemens arbeiten IMO nur mit Windows zusammen.

    Gruß an alle
    shuva
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Guck mal bei TKR, www.tkr.de. Die sind so ziemlich die einzigen, die sowas überhaupt anbieten.
    Mr. D
     
  3. shuva

    shuva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Danke für den Tipp. Aber das sieht nicht gut aus. Leider nix schnurloses dabei. Eine Alternative wäre natürlich ein Telefon, welches mit meinem Handy abgleichen kann (Sony oder Siemens) aber da ist mir auch nix bekannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen