iScroll und der Tiger

bei mir funktionierte es nicht, habe dann
1.unter "systemeinstellung"/"Tastatur und Maus" scrollen mit 2 Fingern deaktiviert
2."systemeinstellung"/"iScroll" die Standardeinstellungen geladen
3."systemeinstellung"/"Tastatur und Maus" scrollen mit 2 Fingern aktiviert

Jetzt läufts! :) ...und vor allem viel flüssiger als vorher :)
 
Bei mir läufts auch, aber es merkt sich die Einstellungen bis zum nächsten Neustart nicht. Dann muß ich iscroll wieder neu aktivieren.
 
@ Macsimpsons

Das gleiche Problem habe ich auch. Nach jedem Neustart sind die Einstellungen weg. Hat das Problem eigentlich auch jemand aderes?
 
M_A_D_C_A_T schrieb:
@ Macsimpsons

Das gleiche Problem habe ich auch. Nach jedem Neustart sind die Einstellungen weg. Hat das Problem eigentlich auch jemand aderes?


yo - hab das gleiche Problem. :-(
 
Da bin ich doch etwas beruhigt. Scheint also nicht mein persönliches Problem, sondern ein Problem von iSroll und Tiger zu sein. Hoffentlich kommt da bald ein Update, kann mir das Arbeiten ohne iScroll gar nicht mehr vorstellen. :-(
 
hi,
der entwickler hat leider selbst noch keinen tiger, weiss aber bereits um das problem.
es wird sicher nen bugfix geben sobald möglich ;)
 
in der neuesten version von iscroll ist der bug übrigens beseitigt
 
Das habe ich heute auch fest gestellt! ;-)
 
ah---was eine wohltat - jetzt bin ich wieder glücklich - iscroll funzt seit der letzten version bei mir auch unter tiger und zwar besser als je zuvor....
 
jo. jetzt machts wieder spaß
 
--- die aktuelle Version (iScroll2 0.25) vergisst leider wieder die Einstellungen!
 
Zurück
Oben Unten