iScroll und der Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von hertzchen, 30.04.2005.

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    gibt es jemanden, bei dem iscroll unter 10.4 läuft???

    bei mir geht es nicht, es muss aber irgendwas geladen sein, da der zeiger nicht unk. springt, wenn man zwei finger auf dem trackpad hat...hmhmh, sonst aber funzt gar nichts - ich hat mich schon so dran gewöhnt?
     
  2. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Bei mir läuft iScroll wunderbar.
     
  3. .mac

    .mac Gast

    hier auch keine probleme mit iscroll. wenn, dann würd ich auch zurückgehen auf panther (ehrlich).
     
  4. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    welche version?
     
  5. .mac

    .mac Gast

    die neueste, 0.22 glaub ich. hast du vielleicht unter tastatur & maus -> trackpad nicht "zwei finger zum bewegen verwenden" aktiviert?
     
  6. metron

    metron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    also ich hab das aktiviert aber iscroll (0.22) funktioniert nich.
     
  7. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    wäre jemand bereit mir iscroll zu schicken? der installer will nicht unter tiger... ;)

    Einfach ne PN an mich. Danke! :)
     
  8. Crypt

    Crypt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    02.04.2005
    Hi!

    Habe einfach drüberinstalliert und es hat sofort funktioniert. Ist sogar noch die 0.19er Version.
     
  9. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    jipp - habe es jetzt getestet - mit version 0.20 funzt es, man muss nur ein bischen an den einstellungen drehen und unter trackpad: beide finger benutzen abstellen - die neuste version 0.22 funzt net
     
  10. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    08.01.2004
    0.22 alles super
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen