IScroll auch für IBook?

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Hat einer von euch Erfahrung damit gemacht ob IScroll auch mit dem IBook neueste Generation funktioniert.
Bei den Powerbooks weiss ich das diese mit IScroll funktionieren!
 
naja es gibt auf jedenfall das tool iScroll2 - sollte auch mit denen funktionieren .... hier
 
ich hab IScroll2 auf meinem iBook laufen...Perfekt.
 
Super vielen Dank! Dann werd ich das mal in Angriff nehmen!! THX
 
Funktioniert auf meinem Book (nicht mehr die neueste Generation, sie Sig.) perfekt. Das Programm sagt dir während der Installation auch ob dein Book die Vorraussetzungen erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert wircklich super 1a wackelt zwar ein bisschen aber das macht nichts
mfg luky
 
Bei mir läufts leider nicht...

"Apple trackpad driver not loaded.
Your machine does not seem to have a compatible trackpad, or is using an unknown alternative driver already."

Ich nehme an, mein iBook ist zu neu. Habe irgendwo gelesen, dass iscroll2 nur mit iBooks funzt, die VOR 2005 gebaut wurden...
 
Ach, ich bin ja auch ein Schussel...!

In den Systemeinstellungen unter "Tastatur/Maus" sind alle erforderlichen Einstellungen vorhanden. Da war das Klicken auf dem Pad nicht aktiviert... :)

Brauche also gar kein iScroll2... Man lernt nie aus... ;-)
 
Zurück
Oben Unten