iSchmidt - Harald Schmidt-Kolumne in iTunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Tobi2000, 16.08.2005.

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Etwas für alle Harald Schmidt-Fans:

    Ab jetzt gibt es wöchentlich in iTunes eine Kolumne von Harald Schmidt als Download, für (angeblich) 99 Cent.

    http://portale.web.de/Computer/msg/5930764/

    EDIT: hab gerade itunes aufgemacht, dort ist auch direkt auf der startseite links oben ein link zu der kolumne.
    kostet wirklich 99 cent, allerdings nur für knappe 10 minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Warum das ganze denn nicht als Podcast...:( heir noch ein Artikel von web.de

     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
  4. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Edit: Zu langsam :D
     
  5. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    nicht als podcast, weil sie eben doch was dran verdienen wollen :(
    für fans sind wöchentliche 99 cent sicher nicht die welt, aber ich denke ich werd mir das nicht runterladen...
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Viele Podcasts werden auf dauer nicht kostenlos bleiben. Das ist der Anfang...
     
  7. Apfelregierung

    Apfelregierung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.08.2005
    Ein Euro die Woche... Find ich ein bisschen arg viel zu viel.. HS ist sicher der Größte, aber bestellen werd ich mir das auch nicht...
     
  8. Kiffalot

    Kiffalot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    ....also 99 cent für 10 minuten schmidt ist ziemlich unverschämt, einen song kann man sich wenigstens öffters anhören aber das??? Ich bin auf jedenfall ein Schmidt-Fan aber nicht für 99 Cent als Podcast. ich glaube nicht das kostenpflichtige Podcasts Erfolg haben werden, ich jedenfalls kauf mir keine Podcasts!
     
  9. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    99 ct sind wirklich dreist. Naja, hoffen wir, dass Schmidt sich vor jeder Kolumne 'ne Line gezogen hat, um sein hohes Niveau halten zu können. ;)