iSchmidt - Harald Schmidt-Kolumne in iTunes

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
Etwas für alle Harald Schmidt-Fans:

Ab jetzt gibt es wöchentlich in iTunes eine Kolumne von Harald Schmidt als Download, für (angeblich) 99 Cent.

http://portale.web.de/Computer/msg/5930764/

EDIT: hab gerade itunes aufgemacht, dort ist auch direkt auf der startseite links oben ein link zu der kolumne.
kostet wirklich 99 cent, allerdings nur für knappe 10 minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das ganze denn nicht als Podcast...:( heir noch ein Artikel von web.de

Köln - Apple Deutschland hat für seinen Online- Musikladen iTunes Harald Schmidt als ersten Moderator für einen wöchentlichen "Kommentar" gewonnen.

Ab sofort stehe deutschsprachigen Nutzern jeden Dienstag ein wöchentlicher Beitrag des Late- Night- Talkers zum Download bereit, teilte der Computerhersteller am Dienstag in Köln mit.

"iSchmidt" sei der "luxuriöse Guide durch die Welt des Glamours und der Entziehungskuren, immer knapp unter dem Niveau der People- Magazine", so Schmidt. Die Welt des Entertainments sei faszinierend, aber leider auch unübersichtlich. "Wer zieht gerade wo aus, bei wem ein und wer bleibt gut Freund mit wem, damit die Kinder nicht drunter leiden?"
 
Im Apple Store zu finden. Kostet 99 Cent und dauert 9.59 Min.
 
nicht als podcast, weil sie eben doch was dran verdienen wollen :(
für fans sind wöchentliche 99 cent sicher nicht die welt, aber ich denke ich werd mir das nicht runterladen...
 
Viele Podcasts werden auf dauer nicht kostenlos bleiben. Das ist der Anfang...
 
Ein Euro die Woche... Find ich ein bisschen arg viel zu viel.. HS ist sicher der Größte, aber bestellen werd ich mir das auch nicht...
 
....also 99 cent für 10 minuten schmidt ist ziemlich unverschämt, einen song kann man sich wenigstens öffters anhören aber das??? Ich bin auf jedenfall ein Schmidt-Fan aber nicht für 99 Cent als Podcast. ich glaube nicht das kostenpflichtige Podcasts Erfolg haben werden, ich jedenfalls kauf mir keine Podcasts!
 
Für Content zahlen, wenn er nützt und es einem wichtig ist, wieso nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
99 ct sind wirklich dreist. Naja, hoffen wir, dass Schmidt sich vor jeder Kolumne 'ne Line gezogen hat, um sein hohes Niveau halten zu können. ;)
 
oder wenigsten einen kifft, da brach er nur ca. 10 podcasts für verkaufen.... :)
 
heldausberlin schrieb:
99 ct sind wirklich dreist. Naja, hoffen wir, dass Schmidt sich vor jeder Kolumne 'ne Line gezogen hat, um sein hohes Niveau halten zu können. ;)

am besten gleich ein ganzes briefchen...haha :D
 
Hmmm.... HS auch noch bezahlen ? Ne danke.... muss nich sein.
Früher mal, da war der ja noch Klasse. So Anfang/Mitte der 90er als noch Herbert Feuerstein seine Finger mit im Spiel hatte. Aber mittlerweile ist der mir zu abgedroschen und einige Male ist er mir ein wenig zu sehr nach rechts gerutscht.....

Also werde ich die 99ct/Woche doch lieber in Brot anlegen, da habbich mehr von *g*

Apfeldompteur
 
Habe die ersten Teiler gerade geladen. Die Zeit von 9:59 stimmt nicht wirklich. Im Endeffekt sind sie länger.

Egal, ich finde den iSchmidt einfach toll :D
 
Hotze schrieb:
Viele Podcasts werden auf dauer nicht kostenlos bleiben. Das ist der Anfang...

Richtig, podcasts sind im Prinzip ein neues Medium. Auch da wird es irgendwann kommerzielle Inhalte geben, so wie es eben auch kommerzielle Webseiten gibt.

Dies ist eben ein erster Versuch in diese Richtung.
 
10min für einen Kommentar ist doch gut...
Wenn ich den in der Zeitung lese oder bei den Tagesthemen zuschaue sind Kommentare eher kürzer.
Außerdem hindert einen niemand daran, sich den Kommentar mehrfach anzuhören.

Versteh also das rumgeheule nicht...
 
.. vllcht können wir die ARD ja überreden das Harald Schmidt Best Of (ca. 15min.) als kostenlosen Podcast anzubieten :D
 
ZoopCube schrieb:
Versteh also das rumgeheule nicht...
Was heißt "Rumgeheule"? Man wird ja noch seine Meinung zu Dingen hier posten dürfen. Auch ich, obwohl ebenfalls ein HS-Fan, finde die 99 Cent für 10 min auch zu viel. *heul* :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau ihn mir auch lieber gratis im tv an - 0,99 ist doch etwas viel - da kauf ich mir doch lieber eine schmudelzeitschrift mit vielen tollen bildern :)
 
Zurück
Oben Unten