isch kriesch plaque.

D

DonDisco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
175
Reaktionspunkte
2
ok nicht aussagekräftig der threadtitel...aber ein wenig sauer bin ich grade...
erst habe ich nach einer woche macbook pro besitzens ein kaputtes cdlaufwerk... ab zum service provider und es wurde ohne murre getauscht...sehr zufrieden vom service alles toll! denn die reparatur hat nur einen tag gedauert..so...ich hole heute mein macbook pro wieder ab...endlich habe ich das tolle gerät wieder in meinen händen...dann zuhause angekommen, nach ein wenig surfen im internet fällt mir ein toter pixel auf...nach vollzogenen deadpixeltest habe ich insgesamt 3 tote pixe...davon 2 in der mitte des displays...und alle schön schwarz.
sind zwar nicht groß und auffallen (pixel halt) aber doch ärgerlich...zumal ich als student sehr lange daraufhinarbeiten musste mir ein macbook pro leisten zu können...
erst ein kaputtes cdlaufwerk und nun noch tote pixel...und das erst in eineinhalb wochen...was tun?
 
Wenn du es bei Apple gekauft hast, entweder tauschen, oder behalten, so hart es ist...
 
habs ja über unimall quasi bei apple gekauft.

-.-
 
Also Fernabsatzgesetz...die Frage ist, ob du mit diesem Fehler leben kannst, oder ob es dir die Freude komplett trübt...tut mir leid für dich...
 
nunja...ich werde ne nacht drüber schlafen...aber ein wenig nervig finde ich es schon.
 
Zurück
Oben Unten