isch kriesch plaque.

Diskutiere mit über: isch kriesch plaque. im MacBook Forum

  1. DonDisco

    DonDisco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.05.2005
    ok nicht aussagekräftig der threadtitel...aber ein wenig sauer bin ich grade...
    erst habe ich nach einer woche macbook pro besitzens ein kaputtes cdlaufwerk... ab zum service provider und es wurde ohne murre getauscht...sehr zufrieden vom service alles toll! denn die reparatur hat nur einen tag gedauert..so...ich hole heute mein macbook pro wieder ab...endlich habe ich das tolle gerät wieder in meinen händen...dann zuhause angekommen, nach ein wenig surfen im internet fällt mir ein toter pixel auf...nach vollzogenen deadpixeltest habe ich insgesamt 3 tote pixe...davon 2 in der mitte des displays...und alle schön schwarz.
    sind zwar nicht groß und auffallen (pixel halt) aber doch ärgerlich...zumal ich als student sehr lange daraufhinarbeiten musste mir ein macbook pro leisten zu können...
    erst ein kaputtes cdlaufwerk und nun noch tote pixel...und das erst in eineinhalb wochen...was tun?
     
  2. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    Registriert seit:
    07.01.2004
    Wenn du es bei Apple gekauft hast, entweder tauschen, oder behalten, so hart es ist...
     
  3. DonDisco

    DonDisco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.05.2005
    habs ja über unimall quasi bei apple gekauft.

    -.-
     
  4. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    Registriert seit:
    07.01.2004
    Also Fernabsatzgesetz...die Frage ist, ob du mit diesem Fehler leben kannst, oder ob es dir die Freude komplett trübt...tut mir leid für dich...
     
  5. DonDisco

    DonDisco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.05.2005
    nunja...ich werde ne nacht drüber schlafen...aber ein wenig nervig finde ich es schon.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche