iSale zickt rum, beim Planen von Auktionen

darko tensek

darko tensek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit iSale Version 3.3 unter 10.4.8:

Habe eine Auktion generiert und die soll zu einem bestimmten Zeitpunkt starten. Wenn ich diese Auktion nun - mit iSale - bei ebay einstellen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Sie können die eBay-Planungsfunktion nicht verwenden. Sie können die Angebotsplanung nicht verwenden. Um ein geplantes Angebot senden zu können, müssen bei eBay Kreditkartendaten hinterlegt sein.

Neuer Verkäufer ohne hinterlegte Kreditkartendaten."



Nachfragen beim ebay-support haben ergeben, dass man - natürlich - seine Auktionen planen kann, ohne Kreditkartendaten bei ebay zu hinterlegen.

Dort kann man unter "Startzeitplanung aktivieren" den Angebotsbeginn definieren.

Warum bekomme ich von iSale so eine bescheuerte und unzutreffende Fehlermeldung?

Hat jemand eine Lösung für mich ?
 
Hi,

sollte das Dein allererster Verkauf bei ebay sein, mußt Du entweder Deine Bankverbindung (Lastschrift) oder eine Kreditkartendaten hinterlegt haben.

Viele Grüße
 
1. Problem behoben - nun haben wir aber ein zweites...

Vielen Dank für die Info, ich habe mich zum Lastschriftverfahren angemeldet un nun funktioniert es ABER es gibt ein Problem mit dem Angebotsbeginn, bzw. Angebotsende:

Während ich bei iSale unter "Dauer" als Endtermin den 26.11. Uhrzeit: 20:12 definiert habe, zeigt mir iSale in der ebay-Vorschau als Angebotsende den 26.11, Uhrzeit 23:45 , was der jetzigen Uhrzeit entspricht!!!


Muss ich bei den Einstellungen unter "Auktionen" die Checkbox "Angebot zum Einstellzeitpunkt starten" nicht anklicken oder nicht ?

Oder kann man noch woanders etwas einstellen?
 
Zurück
Oben Unten