Isale v3.0x - Darstellung im IE

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von iAndre, 12.05.2006.

  1. iAndre

    iAndre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2006
    Hallo. Ich stelle seit geraumer Zeit meine Anzeigen bei ebay via iSale online. Die Auktionen sehen schön aus und es geht alles sehr fix.

    Bei mir auf dem Mac sieht alles wunderbar aus. Ob Safari oder Firefox spielt keine Rolle. Die Darstellung stimmt.

    Jetzt saß ich heute in der Uni und gucke mit dem IE6 die seite an. Da sehe ich doch, dass die Bilder völlig schief sind und die Textplatzierung nicht stimmt.

    Ist der Code nicht IE-konform oder woran kann das liegen. Dass IE schlecht ist, weiß ich ... braucht mir keiner sagen.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß, André.
     
  2. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    203
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Wende dich doch an deren Support, vielleicht können die helfen?

    rotfl rotfl
     
  3. iAndre

    iAndre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2006
    @ irata ... dafür gibt es das Forum doch, nicht wahr ;)

    Habe grad im Forum einen Link gefunden, von einem User, der sein Powerbook verkaufen will. Dieser führte zu ebay (und auch zu einer iSale Auktion) die im IE falsch! dargestellt wird.
     
  4. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    203
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Glaub dir sofort, dass die Auktion falsch dargestellt wird.

    Das mit dem Support war ernst gemeint, normalerweise antworten die schon....
    Nur, ob sie helfen können, mag ich mal bezweifeln.
     
  5. iAndre

    iAndre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2006
    Ok, danke für deinen Tip. Sollte ich nichts finden schicke ich wirklich mal eine E-Mail hin. Der Großteil der Käuferschaft bei ebay wird (wie ich vermute) wohl den IE6 verwenden. Und was nützt schönes Design mit Hilfe von iSale, wenn die Platzierung nicht stimmt.
    Ist ja schon wieder ärgerlich. Dann werde ich wohl an den Anfang meiner Auktionen in einem kurzen Text darauf hinweisen, dass diese Auktionen für Firefox / Safari optimert sind.
     
  6. Alexpowers

    Alexpowers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
  7. iAndre

    iAndre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2006
    Firefox unter Windows scheint es richtig darzustellen. Hab es versucht und es sieht gut aus. Liegt also sicher am IE6. Wie es mit der Version 7 des IE aussieht, weiß ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen