iSale > seltsame Fehlermeldung

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich bekomme an meinem isale 3.0.5 meinen ebaybenutzer nicht angemeldet. es kommt die meldung aus dem pic. ich habe auch die seite dort besucht, doch ich kann damit herzlich wenig anfangen! :eek:

hat einer schon so was gehabt?

EDIT:

es liegt aber an der zusammenarbeit zwischen ebay und isale. denn die autorisierung auf der ebay-seite verläuft problemlos (siehe pic2).

es gibt dort aber zwei buttons:
- einer gehört der ebay seite an, "seite schliessen". wenn ich den drücke passiert gar nichts.

- der zwete gehört dem isale selbst an und heisst "autorizierung beenden". wenn ich den drücke, kommt die meldung aus dem ersten pic.

kein plan, was das sein könnte!?! :(

grüsse
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten