iSale: Rechte nach Nutzerwechsel

Sir Lobster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich mit iSale unter einem Benutzernamen Auktionen in eBay einstelle und dann den Benutzer wechsele, welche Auswirkungen hat das auf die bisher erstellten Autkionen? Kann ich dann z.B. immernoch die Häckchen vor "Als bezahlt markieren" oder "Als versendet markieren" oder "Bewertung abgegeben" setzen, obwohl die Auktion von "jemand anderes" durchgeführt wird (also der Benutzer, der vor dem Wechsel aktiviert war)?
Gibt es noch andere Auswirkungen?

Und kann ich alles, was sich durch den Benutzerwechsel verändert, wieder rückgängig, wenn ich wieder den alten Benutzer "anmelde"/aktiviere?

Noch eine andere Frage:
Wenn ich im Safari "Safari zurücksetzen" mache, hat das irgendwelche Auswirkungen auf iSale? Oder gilt der "Token" auch noch, wenn die Cookies von eBay gelöscht sind?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten