iSale Problem!

KingBoarder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
409
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Mein iSale 3 will meine Auktionen nicht hochladen!

Ich habe iSale 3.0.5!

Wenn ich auf Einstellen gehe, Läd er es hoch, überprüft es, dann kommt aber eine Fehlermeldung:

Das alte XML-Format, das in dieser Anforderung vorhanden ist, wird in Zukunft nicht mehr verwendet!


Ich habe mehrere Stunden gebraucht, um die Auktionen zu erstellen, was kann ich tun?

Ist das Problem mit dem Update 3.0.7 behoben?

Kann man vielleicht mit einem anderen Programm die mit iSale erstellten Auktionen hochladen?

Hilfeee!!! Die Auktionen sollen heute 20:30 Uhr starten!
 
Hatte das gleiche Problem, aber bei einer älteren Version!! Ich war nach ca. 1 woche so sehr verärgert, dass ich mir GarageSale geholt habe! Das ist wirklich sehr gut und vorallem zuverlässig!!
 
weber schrieb:
Hatte das gleiche Problem, aber bei einer älteren Version!! Ich war nach ca. 1 woche so sehr verärgert, dass ich mir GarageSale geholt habe! Das ist wirklich sehr gut und vorallem zuverlässig!!

Kann GarageSale *.isale dateien importieren?
 
Die Fehlermeldung kam bei mir auch, hat aber anschließen anstandslos hochgeladen. Die Auktionen waren aber quasi nur Text, lag warscheinlich dann daran? Man weiß es nicht.

Zur Not die Garagesale Demo installieren, damit hat man 3 Auktionen frei und bis 20.30 sinds ja noch 3 Stunden *g
 
weiß ich leider nicht. schick mir doch einfach mal eine und ich es teste es schnell..
 
bei mir wurden auch teilweise die bilder nicht angezeigt.. das hat mich echt richtig nerven gekostet!

habe dann isale für ca. 25€ bei ebay versteigert und mir garagesale geholt!
 
toll, jetzt muss ich die ganzen auktionen nochmal gestalten
 
KingBoarder schrieb:
toll, jetzt muss ich die ganzen auktionen nochmal gestalten

kann man sie nicht importieren? Bei mir war es damals kein Problem, da ich aktuell nicht sehr zu verkaufen hatte, aber wenn ich mir mit ISale schon die arbeit gemacht hätte, hätte mich wohl auch ziemlich geärgert!
 
weber schrieb:
Hatte das gleiche Problem, aber bei einer älteren Version!! Ich war nach ca. 1 woche so sehr verärgert, dass ich mir GarageSale geholt habe! Das ist wirklich sehr gut und vorallem zuverlässig!!
yepp, kann ich auch nur empfehlen; vergiss iSale (hatte auch nur Probleme), nimm GarageSale. Der einzigste Schwachpunkt ist da das zugehörige Widget. Heute ist gerade eine neue Version rausgekommen. Angeblich hat sich da auch einiges am Widget getan; ich hab nur leider gerade keine Auktion online (um es zu testen).
 
Angeblich hat sich da auch einiges am Widget getan; ich hab nur leider gerade keine Auktion online (um es zu testen).

Es hat sich einiges getan! Ich habe die neue Version gerade geladen! Klasse!
 
Das Problem hatte ich auch und das lag daran, daß ich mein Konto noch nicht als Privat oder Geschäftlich gekennzeichnet hatte.
Als ich das gemacht habe, hat auch iSale wieder normal gearbeitet...
 
tänzer schrieb:
Das Problem hatte ich auch und das lag daran, daß ich mein Konto noch nicht als Privat oder Geschäftlich gekennzeichnet hatte.
Als ich das gemacht habe, hat auch iSale wieder normal gearbeitet...

Das probier ich mal, danke!
 
Zurück
Oben Unten