iSale "Made with..."-Logo ausblenden

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von theodor, 26.03.2006.

  1. theodor

    theodor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Hallo allerseits!

    Wie schon in der Überschrift erwähnt: Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, daß das Programm iSale 3 das Logo "Made with iSale" am Ende einer Auktion automatisch mit einstellt? kopfkratz

    Danke für die Rückantwort (-en)

    Der Theo
     
  2. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    wäre toll
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    du hast natürlich auch noch die möglichkeit den quelltext bei ebay nachträglich selbst zu bearbeiten, aber das ist natürlich wieder aufwand.
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    ich kann dir zwar deine frage nicht beantworten, allerdings kann ich mir auch den Komentar nicht verkneifen, dass man dieses Problem mit GarageSale ohne Probleme und großen Aufwand lösen kann!;)

    Ich hatte auch ISale. Bin allerdings ziemlich schnell zu GarageSale gewechselt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen