iSale & Garagesale... die ewige Story... was nehm ich nur?!

N

Nightangel

Hi.

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Garagesale bringt geniale Template-Styles mit. iSale ist optisch schöner. Von iSale las ich hier im Forum, daß die Lizenz rechnerbezogen sei (d.h. kaufe neuen Mac, darf neue Lizenznummer holen?). Von Garagesale weiß ich dergleichen (noch) nicht.

Funzen tun beide bei mir einwandfrei. Und gut ausschauen tun die Auktionen auch bei beiden...

GarageSale zeigt die ebay-Gebühren wohl nur als Pro-Version einfach so an (ich weiß, mit ein paar Befehlen kann man sie auch dort so ansehen). iSale zeigt sie übersichtlich gleich in der Auktionsvorschau.

Hat jemand Erfahrungen (länger) mit einem der beiden und kann viel. mal aus dem Nähkästchen plaudern?

Nik
 
Habe GarageSale schon sehr lange stabil und fehlerfrei am laufen und bin sehr zufrieden damit,
es wird auch sehr häufig in unregelmässigen abständen aktualisiert,der support bei Problemen ist schnell,
unkompliziert und freundlich. also Rechnerbezogen ist die lizenz definitiv nicht, die kann beim rechnerwechsel
auf jeden Fall weiterverwendet werden, das einzige ist es wird die SN online überprüft.
 
Ich habe mal die Trial von iSale installiert. Fande das Ding mehr als schlecht. Denn einen WYSIWYG Editor habe ich schon erwartet. Wenn man so sein eingenes Design verwenden will, dann muss man immer im Quellcode rumwuseln. Sehr mac-unlike wie ich finde.

GarageSale habe ich noch nicht getestet. Werde ich aber auch mal machen.

MfG Florian
 
Hat GarageSale dieses Feature auch?

"Verkaufen mit iSale endet nicht mit dem Einstellen der Auktion.
Behalten Sie die Übersicht über offene oder bezahlte Verkäufe und den Status des Versands – iSale managt nun Ihren kompletten Verkaufsvorgang bei eBay."

(Auszug aus der Homepage von iSale)

Gruss

J.
 
welches pogramm ist denn nun empfehlenswert?
 
Also ich benutze iSale und bin damit zufrieden.
Die Lizenz ist Rechnerbezogen, kann aber auch bei Rechnerwechsel deaktiviert werden, damit man dann auf der neuen Maschine wieder aktivieren kann.

Aber trotzdem muss ich feststellen, das mir ein WYSIWYG-Editor schon fehlt
Genaugenommen würde mir Turbolister auf dem Mac komplett reichen, aber ist ja leider nicht......

...meint der Smurf, dem die "Bevorzugung" von Windows bei der Versorgung mit kostenloser Software manchmal auf den Nerv gehen...
 
was ist denn ein WYSIWYG Editor?
 
@keynell:
W hat
Y ou
S ee
I s
W hat
Y ou
G et

-> So wie' s beim Bearbeiten auf dem Bildschirm aussieht, sieht der Ausdruck bzw. das Endprodukt auch aus.

Wird als Formulierung auch bei Texteditoren, Webeditoren etc. verwendet.
Ich verwende übrigens GarageSale. Dort kann man ja mittlerweile das "Profi-Feature", die aktuellen Preise zu beobachten, auch offiziell umsonst freischalten.

Grüße,

Raschel
 
Ich glaube GarageSale hat im Gegensatz zu iSale noch Verkaufsvorlagen.
 
Zurück
Oben Unten