iSale: Frage zur Verwendung von Bildern in Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Itekei, 28.01.2007.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    eine kleine Frage an Euch bevor ich eine meiner ersten Auktionen mit iSale bei eBay einstelle. Wenn ich in iSale eine Vorlage benutze ziehe ich ja einfach Bilder aus z.B. iPhoto in die dafür vorgesehenen Slots. Nun die Frage: Bekommt man bei Klick auf die Bilder eine größere Version des Bildes zu sehen wenn die Auktion mal eingestellt ist? In der Voransicht passiert da nichts? Vielleicht noch als Info: Ich würde gerne meinen eigenen FTP-Server als Ablage benutzen, also keine eBay XXL-Geschichten?
     
  2. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hat niemand von Euch iSale in Gebrauch? Hüüülföööö!
     
Die Seite wird geladen...