iSale findet laufende Auktionen nicht...

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Habe mir grad die iSale Demo runtergeladen. Habe es meinen eBay-Account berechtigt und dann versucht meine Auktionen von eBay in iSale anzeigen zu lassen. Er bringt aber "no running or finished auctions found", obwohl 2 am laufen sind.

Geht das in der Demo nicht? muss ich noch was einstellen, außer der Authorisierung?

Danke,
Christian
 
ich hab exakt das gleiche Problem. Ich dachte, man kann ein wenig testen... Aber da ging gar nichts. Ich hätte wohl eine neue Auktion anlegen müssen. Weil das nicht ging, flog iSale sofort wieder von der Platte. Und ich nehme weiterhin GarageSale.
 
Bist zufrieden? Haben diese 2 Funktionsunterschiede?
 
ich hab mir das nicht im Detail angeschaut; denke aber, dass die funktional identisch sind. iSale scheint etwas mehr auf Programmoptik zu machen; dafür hat GarageSale sehr viele schöne Themes, mit denen man seine Auktion einstellen kann. Außerdem ist es eine Ecke preisgünstiger. Für den gelegentlichen Upload von Auktionen für den Otto-Normalverbraucher ist das absolut ausreichend. Wie gut es um eBay-Shops bestellt ist, kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten