iSale findet laufende Auktionen nicht...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Chris.b, 13.02.2006.

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Habe mir grad die iSale Demo runtergeladen. Habe es meinen eBay-Account berechtigt und dann versucht meine Auktionen von eBay in iSale anzeigen zu lassen. Er bringt aber "no running or finished auctions found", obwohl 2 am laufen sind.

    Geht das in der Demo nicht? muss ich noch was einstellen, außer der Authorisierung?

    Danke,
    Christian
     
  2. fralud

    fralud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.11.2005
    ich hab exakt das gleiche Problem. Ich dachte, man kann ein wenig testen... Aber da ging gar nichts. Ich hätte wohl eine neue Auktion anlegen müssen. Weil das nicht ging, flog iSale sofort wieder von der Platte. Und ich nehme weiterhin GarageSale.
     
  3. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Bist zufrieden? Haben diese 2 Funktionsunterschiede?
     
  4. fralud

    fralud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.11.2005
    ich hab mir das nicht im Detail angeschaut; denke aber, dass die funktional identisch sind. iSale scheint etwas mehr auf Programmoptik zu machen; dafür hat GarageSale sehr viele schöne Themes, mit denen man seine Auktion einstellen kann. Außerdem ist es eine Ecke preisgünstiger. Für den gelegentlichen Upload von Auktionen für den Otto-Normalverbraucher ist das absolut ausreichend. Wie gut es um eBay-Shops bestellt ist, kann ich nicht sagen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen