iSale 4

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von TheRock, 19.02.2007.

  1. TheRock

    TheRock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2007
    Hallo,
    habe mir vor ein paar Tagen iSale gekauft und habe ein Problem immer wenn ich auf Status klicke dann hängt sich das Programm auf und nichts geht mir! Das nervt! Hat jemand von euch das Gleiche Problem?

    Gruß
     
  2. henriette

    henriette MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.10.2003
    Ja, das gleiche Problem habe ich auch und habe mit equinox gesprochen. Das Problem sei bekannt und sie seien dran es zu ändern. Aber wenn du auf Spalten statt auf Fotos klickst in der Mitte, da wo deine Angebote stehen, tritt das Problem nicht auf.
    Gruß
    henriette
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen