iSale 3 Lizenzen = 3 Konten?

Diskutiere mit über: iSale 3 Lizenzen = 3 Konten? im Andere Forum

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    Hallo,
    ich und mein Bruder überlegen ob wir uns nicht iSale leisten sollen.
    Da es zu zweit billiger ist wir aber unterschiedliche E-bay Konten haben käme für und sie 3er Lizenz in frage, da es keine 2er gibt.
    Da steht jetzt aber:

    iSale 3.x - Personal Pack Pro
    Electronic Software Delivery
    Entitles the purchaser for personal use on up to 3 computers
    Multilingual: EN, DE, FR

    Heußt das ich kanns auf 3 Computern Installieren und mit einem Konto laufen lassen, oder kann ichs auf 3 Computern installieren und 3 verschiedene e-bay Konten benutzen?

    MfG
    Lodi

    Hm.. nach ängerem nachdenken hab ich das gefühl Personal Pack steht dafür das es nur für eine Person gilt.
     
  2. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    166
    Registriert seit:
    12.09.2004
    Du kannst jede Lizenz völlig unabhängig voneinander nutzen.
    Du kannst mehrere eBay-Konten auf einer Lizenz benutzen.

    Ich persönlich empfehle dir aber dringend zu GarageSale. Preiswerter, eigenes Forum, freundlicher und schneller Support.
     
  3. micki-mac

    micki-mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    28.06.2006
    Ich weiß die Antwort leider nicht, ich benutze auch Garage Sale, aber ich frage mich, warum du nicht iSale selber fragst? Ich würde meinen, deren Antwort sollte eigentlich allen Spekulationen ein Ende machen können.
     
  4. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    doofe frage aber gibt es denn einen Vergleichstest zwischen den beiden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche