iRiver

S

schlobb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hi, ich weiss jetzt geht,s gleich los...kauf dir doch gleich ein iPod und so weiter aaaaaber hat denn hier jemand Erfahrung mit dem iRiver H10. Sieht schmuck aus mit farbdisplay und ist ein bisserl billiger als der iPod Mini. Fuer Efahrungen zwecks Joggen und Zugfahren, Batterielaufzeit usw waere ich dankbar.

s.

(Bin ein Mac-Fan aber guck auch ueber den Tellerand, ok? Und nicht gleich schiessen!)
 
schlobb schrieb:
Und nicht gleich schiessen!
Hier wird nicht geschossen. Hoechstens mit Aepfeln geworfen... :D

SCNR

Gruss,

der GermanUK
 
Könnten aber auch Pferdeäpfel sein, je nach härtegrad der Ruhestörung. Da wollen wir uns nicht pauschal festlegen :D
 
Ok ich besitze keinen Iriver H10 sondern einen Iriver IFP 890.
Den Du als "schick" findest hat trotzallem einen Nachteil.
Sicherlich ist der heutige Stand eines Festplattenplayers schon besser aber zum Joggen auf Dauer würde Ich ihn dir nicht raten, wegen eben der Festplatte. Das ist immer ein Problem da es ein bewegliches Teil ist und nicht auf Dauer ausgelegt ist erschütterungen zu "ertragen"
Lieber einen Flash Player.

Farbdisplay braucht auch noch viel Strom, denke daran.
Wie ist das mit dem Akku? Fest eingebaut?

Also Ich habe hier auch schon öfters meine Meinung über meinen Iriver IFP 890 kundgetan und mir wurde auch immer geholfen. Ich bin glücklich mit ihm...

Seis drum viel Spaß mit deinem Spielzeug, sofern du es kaufst
 
Vielen Dank Maxim, ja das stimmt wohl schon. Leider sind mir die paar Euro halt ein bisserl viel nur zum Hoeren. Deshalb dachte ich ich nehm ihn auch um Files zu transportieren, meine letzten Urlaubsdias zu zeigen und Radio zu hoeren,.... Aber das mit der beweglichen Fetplatte ist halt ein Argument beim Joggen. Hat den damit sonst noch jemand Erfahrung?

s.
 
Zurück
Oben Unten