iriver H10

m_cohen

m_cohen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
93
Hallo Leute,

ich besitze einen iriver H10 MP3-Player, welchen ich früher mit Windows nutzte. Das war anhand des mitgelieferten Programmes absolut kein Problem war. Am Mac habe ich aber folgendes essentielles Problem: Ich stecke den MP3-Player mittels Kabel am USB Port an --> er erscheint als Medium H10 --> ich ziehe meine Songs auf Media\KÜSNTLERNAME\ . dann kann ich es mittels Browser anhören. Leider aber nicht unter Music, weil dort der neue Inhalt des Players nicht geführt wird. Dort sind nur Sachen, die ich mit dem Windows-Programm rauf gespielt habe zu finden.
Das Ist nicht wirklich konfortabel, da ich die Datei auch nur unter dem eigentlichen Namen aufrufen kann (zb Track01.mp3), und diese nicht anhand des ID-Tags aufgelistet ist.
Hat jemand diesen Player unter MacOS in Benutzung? Wie macht ihr das?
 
Lt. Chip unterstützt das Gerät keine Macs. Ist also definitiv ein Treiberproblem.
 
ich hatte das mal, habe es aber wegen der . files verkauft. hat genervt.
 
naja, ich kann ja meine Songs drauf spielen. Und dann auch anhören. Auch .wma's :D *schäm* . Ich hab hier nur immer wieder von leuten gelesen, die den H10 benutzen. Deshalb auch die Frage.
 
Zurück
Oben Unten