Irda Netzwerk mit Win XP

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Ich und mein Kollege haben gerade versucht ein Irda Netz aufzubauen. MAC OS X zeigt mir an das ich mit seiner Arbeitsgruppe verbunden bin. Bei ihm unter XP taucht auch mein MAC auf. Er hat da so ein kleines Programm um Daten per Irda zu senden, das bricht allerdings immer mit der Fehlermeldung: Das Ziel hat die Annahme verweigert ab! Oder so ähnlich!!

Im Forum habe ich nur kurz was gefunden, das das nur über Terminal geht.

Wie spreche ich seinen Computer im Terminal an?
Wie kann er mir Daten schicken?

Und wie schnell ist der Käse? Das Paket hat 751 MB, wird das ewig dauern?
 
4mbit ist IrDa schnell :)
 
ThaHammer schrieb:
Und wie schnell ist der Käse? Das Paket hat 751 MB, wird das ewig dauern?
Max. 115,2 kbit/s - viel Spass! :D
 
Powerbook G3 Pismo mit 400MHz! Keine Ahnung ob der schon 1.1 hat?
 
ThaHammer schrieb:
Powerbook G3 Pismo mit 400MHz! Keine Ahnung ob der schon 1.1 hat?
Wird so oder so unverhältnismässig lange dauern. Habt ihr kein Netzwerkkabel parat?
 
Zurück
Oben Unten