Ircle ident Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von RETRAX, 18.08.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Hi!

    Seit heute bekomme ich bei Ircle wenn ich mich ins IRCNet einloggen will folgende fehlermeldung:

    Rechner random.ircd.de kontaktieren
    Verbindung mit “random.ircd.de (49202)” aufgebaut
    *** You are not welcome to this server: ident required - www.ircd.de/doc/ident.html
    *** ERROR Closing Link: RETRAX[unknown@p3E9BB642.dip.t-dialin.net] (K-lined: ident required - www.ircd.de/doc/ident.html)
    random.ircd.de schließt die Verbindung
    Die Verbindung mit “random.ircd.de” wurde beendet

    Hier: http://www.ircd.de/doc/ident.html scheint die lösung zu liegen...

    nur...was muss ich bei Ircle ändern?

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter Gast

    Gelöst

    Hi Retrax,

    Ich habe das Problem gestern noch gelöst bekommen.

    Du hast Mail! :D

    An alles, die Das Problem noch haben, betrifft t-onliner mit ircle und OSX, können sich an mich wenden wegen einer Unix-Anleitung wie das zu beheben sei.

    Sollten viele es brauchen, stelle ich es auf meine iDisk.

    Es grüßt

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ircle ident Problem
  1. TanjaMacintosh
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    189
    TanjaMacintosh
    27.11.2016
  2. xtrapack
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    172
    xtrapack
    11.10.2016
  3. WolfisMac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    93
    WolfisMac
    08.10.2016
  4. hightowerhh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
    hightowerhh
    22.07.2008
  5. Janolo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    571
    Janolo
    20.06.2005