IR-Treiber/Software für OS9

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Hi Leute,
ich hab mir bei Ebay nen spottbilligen IrDa-Dongle gekauft. Angeblich gibt es nur Treiber bzw. Software für Win. Andererseits meinte ich, daß es bei Apple keinen Fremdtreiber braucht.

Kann mich nun dunkel erinnern, daß es bei Macs, die IrDa-Schnittstellen an Board hatten, einen Treiber bzw. ein Programm gab. Weiss jemand, wo ich den Kram noch finde? Soll unter OS 8.6 - 9.2.2 laufen.

Konnte den Stick allerdings generell noch nicht testen. Da er ein irrer Stromfresser ist (440mA), muss ich erst auf meinen aktiven Hub warten.......
 
Keiner ne Idee?
Die Versionen vom IrDa-Programm, die ich hab, gehören leider zu den ganz alten Mühlen mit max. OS8.6, werden mitinstalliert und laufen garantiert nicht auf nem G3 bzw. iBook.........
 
Zurück
Oben Unten