ipP4000 Einstellungsproblem schwarz weiss Druck (S/W)

Diskutiere mit über: ipP4000 Einstellungsproblem schwarz weiss Druck (S/W) im Peripherie Forum

  1. metropol

    metropol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    07.03.2005
    Moin zusammen,
    ich versuche gerade mit meinem ip4000 eine bunte Seite s/w zu drucken. Jetzt habe ich den Eindruck, dass die Graustufen aber aus den Farbpatronen gedruckt werden. Soll heißen:
    Der normale Text ist nicht richtig schwarz, sondern eher so bräunlich. Bei einem Ausdruck einer Internetseite wird auch der Text in rot-braun-Tönen gedruckt und nur die Angaben der Internetseite (es ist ein Browserausdruck) sind wirklich schwarz. Kennt jemand das Problem?

    Gruss,
    metropol
     
  2. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hallo!
    ich habe zwar nicht den selben drucker, aber normalerweise gibt´s in den druckeroptionen eine reine sw ausgabe. wie schauts denn aus wenn du ein richtiges sw dokument ausdruckst?
    lg w
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipP4000 Einstellungsproblem schwarz Forum Datum
Zweiter Monitor bleibt schwarz Peripherie 31.07.2016
Apple Cinema Display 24'' plötzlich schwarz Peripherie 21.04.2015
Patrone schwarz, neu, druckt nicht (von Tintencenter)... Peripherie 07.02.2015
externer Monitor wird erkannt, bleibt aber schwarz Peripherie 27.04.2014
Empfehlung gewünscht: 22-23" LED Monitor, ultraflach, silber/schwarz Peripherie 31.12.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche