ipot drive me crazy! :)

winkdavid

winkdavid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo leute...
wenn ich meinen ipot mini erste generation an meinen pc schliesse (ich weiss, dass ist ein unverzeibarer fehler!!! :( ) erscheint er auf dem arbeitsplatz als wechseldatenträger! er läd auf und gibt die meldung: nicht trennen! so weit so gut!
nun alles andere klappt nicht! disc modus kann ich nicht starten! was mir auf der apple care seite empfohlen wurde... was gibt sonst noch für möglichkeiten?

thanx folks
 
winkdavid schrieb:
hallo leute...
wenn ich meinen ipot mini erste generation an meinen pc schliesse (ich weiss, dass ist ein unverzeibarer fehler!!! :( ) erscheint er auf dem arbeitsplatz als wechseldatenträger! er läd auf und gibt die meldung: nicht trennen! so weit so gut!
nun alles andere klappt nicht! disc modus kann ich nicht starten! was mir auf der apple care seite empfohlen wurde... was gibt sonst noch für möglichkeiten?

thanx folks

der unverzeihliche fehler ist einen ipod als ipot zu benennen. :cool:

nachfrage:
dein mini wird unter arbeitsplatz angezeigt und als wechseldatenträger gemounted.
alles andere klappt nicht.

was ist "alles andere" ?
die synchronisation mit itunes ?
der zugriff via explorer auf den plattenbereich des ipod trotz gesetztem haken in itunes scheitert ?
gibt es fehlermeldungen ?
gibt es einträge im eventlog deines pc ?
 
ipoD

:D ok, 1 zu 0 für dich!!

alles was du aufzählst kommt in etwa hin! mittlerweile kann ich ihn nicht mal mehr mit einem netzstecker aufladen und nur noch am pc! im moment weiss ich selber nicht was alles noch geht und was nicht!!!
 
Ipod drives me crazy! ;)

he, she, it, das "s" muss mit;)
 
ok 2 zu 0!!! heute verliehre ich wohl auf der ganzen linie!!! :p
(ich hoffe jetzt hat sich kein fehler eingeschlichen!!)

ok ich lege mich aufs ohr!
werde mich morgen darum kümmern...
sleep well!
 
und wenn du wieder wach bist könntest du ja mal deinen mini rebooten, sprich neu starten.
 
Zurück
Oben Unten