D
der_mac(k)
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.02.2005
- Beiträge
- 176
- Reaktionspunkte
- 1
meine schwester hat einen ipod mini bei dem das display jetzt einen fehler aufweist..... nun habe ich mich auf MEINEN namen bei apple.de angemeldet und mit der seriennummer dieses ipod eine service-anfrage gestartet. allerdings wollte ich mir nur den ablauf dieser service-anfrage angucken da meine schwester sich nun doch entschlossen hat sich an saturn und nicht direkt an apple zu wenden , daher habe ich ein um ca7tage falsches kaufdatum angegeben (geschätzt halt) und bei "was haben sie zur behebung des fehlers bereits unernommen?" und bei der fehlerbeschreibung nur blabla reingeschrieben... ich dachte allerdings dass bei dem schritt "bestätigung" diese serviceanfrage noch bestätigt werden muss , was aber nicht der fall ist..... ich habe auch keine email bekommen auf die ich anworten könnte um die serviceanfrage zu stornieren oder um zumindest das kaufdatum zu korrigieren und eine ernsthafte fehlerbechreibung usw abzugeben. heute ist nun so ein packet von apple gekommen , was soll ich machen? wie kann ich meine angaben korrigieren und da der fehler bei dem ipod ein bruch im inneren displaz oder so ist , der vielleicht etwas fahrl'ssig aussieht , was ist wenn apple den ipod nicht auf garantie reparieren will_ muss ich dann irgendwie porto yahlen_ habe ich die m;glichkeit dass apple das display dann gegen geld repariert bevor der ipod dann unrepariert zur[ckgeschickt wird_